Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
22.10.2018 : 18:49 : +0200

Südsteiermark.TV und Kleine Zeitung berichten:

Überparteiliches Personen-Komitee "PRO! Helmut Leitenberger" gegründet !

Unterstützung für die Wiederwahl des amtierenden Bürgermeisters von Leibnitz.

Es ist das erste Mal , dass ich mich öffentlich für einen Politiker engagiere...zumal ich Zeit meines Lebens keiner politischen Partei angehört habe und stets (als typischer Wechselwähler) bei meiner Wahlentscheidung den aktuellen Gegebenheiten und Notwendigkeiten gefolgt bin.
Dass ich im Falle der von mir unterstützten Wiederwahl von Helmut Leitenberger zum Leibnitzer Bürgermeister (Wahl im März 2010) nun eine Ausnahme mache liegt darin begründet, dass ich mich nicht nur mit der Person des Helmut Leitenberger sondern auch mit seinem Arbeitsstil und seinen Leistungen zum Wohle der Gemeinde voll identifiziere.
Und weil ich fest davon überzeugt bin, dass menschliche Qualitäten, privat wie auch beruflich, belohnt und unterstützt gehören . Und weil meine wunderschöne Heimatstadt Leibnitz weder politische "Stehaufmanderl" noch selbsternannte "Mini-Berlusconis" benötigt. Davon gibt's in der Welt der "großen Politik" schon genug!
Und weil Leibnitz diese auch nicht verdient hat!
www.suedsteiermark.tv berichtete darüber. Einfach anklicken!

Weitere Informationen zum überparteilichen Personen Komitee "PRO! Helmut Leitenberger" finden Sie unter "News/Aktuelle Informationen".
Bitte reinschauen!