Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
12.12.2018 : 3:32 : +0100

Literatur-Frühstück bei Moser in Graz

Die renommierte Buchhandlung Morawa-Moser in GRaz lud zu einem Samstag-Literatur-Frühstück umd das neu erschienen "Bitte anschnallen" vorzustellen...und daraus zu lesen.

Das Literatur-Cafe war bis auf den letzten Platz gefüllt - und auch der ORF war erschienen (siehe Medienberichte) Noch am gleichen Tag wurde die aufgenommene Sendung ausgestrahlt. Die Original-Flugzeugsitze als Auslagendekoration fanden großen Anklang und werden auch in Zukunft für Lesungen verwendet werden.
Mein Sohn, Viktor Alexander, ließ es sich nicht nehmen, dem Publikum persönlich seinen liebsten Witz aus meinem Buch vorzutragen. Er war  mit seinen 6 Jahren eine echte Attraktion und zu unser aller Überrashung überhaupt nicht nervös.
Die Anwesenheit von Flugkapitän Felix Wilhelm, dem Illustrator des Buches, war eine  Bereicherung der Veranstaltung.