Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
22.4.2018 : 10:47 : +0200

Wien Präsentation im Q 19 mit THALIA

Eine Veranstaltung des Einkaufszentrum Q 19 zusammen mit der Buchhandlung THALIA und Gullivers Reisecenter.

Wien, 30.Juni 2009
Zwar mußte das Einkaufszentrum Q 19 in Wien, Grinzingerstraße, keineswegs wegen Überfüllung geschlossen werden...mit anderen Worten: es wären noch Zuhörer willkommen gewesen...aber auch hier war die Zahl der "No Shows" - wie bei den Fluglinien -  so groß wie die der anwesenden Interessenten...
Dennoch Dank professioneller Organisation und Bewerbung eine gelungene Veranstaltung, die auch positive Buchverkäufe - gemäß Thalia - bereits im Vorfeld gebracht hatte.
VWZ konnte auch Ex-Kolleginnen und Kollegen aus vergangenen AUA-Tagen begrüßen und seinem Mentor, Werner Brunner, der die Veranstaltung möglich gemacht hatte, seinen Dank aussprechen.
Mag. Thomas Zauner, Sachbuch-Chef bei Carl Ueberreuter und per 1.Juli auch neu ernannter Verantworlicher für die Presseabteilung und Öffentlichkeitsarbeit,  war ebenfalls unter den Besuchern. Danke dafür!