Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
17.1.2018 : 0:21 : +0100

Mit Michael Niavarani gegen Flugangst...

Lachen als Therapie - mit "Bitte anschnallen" und der Encyclopaedia Niravaranica

Anlässlich der Präsentation des neuesten Buches ( "Vater Morgana") des prominenten österreichischen Kabarettisten und künstlerischen Leiter des Kabarett Simpl in Wien, Michael Niavarani, kam es zu einem Zusammentreffen mit dem Künstler in der Buchhandlung Moser in Graz.
VWZ konnte sich dabei für die wohl unbewußte therapeutische Unterstützung Niavaranis zur Bekämpfung von Flugangst durch dessen sehenswertes Programm Encyclopaedia Niavaranica bedanken.
Mit Humor gegen Flugangst -  im Rahmen dieser Show hervorragend  dargestellt und  eine optimale Ergänzung zum unterhaltsamen Buch "Bitte anschnallen" .
Die links zur website von Michael Niavarani und dem Kabarett Simpl sind unter "links" angegeben.
Das erwähnte Flugangst-Programm von Michael Niavarani kann auf Youtube angesehen oder über den Simpl shop als DVD bestellt werden.