Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
12.12.2018 : 3:34 : +0100

2 Seminare im "Der Retzhof"!

Im Oktober und November 2010 gab es von mir 2 Seminare im renommierten Bildungshaus des Landes Steiermark "Der Retzhof" in Leitring bei Leibnitz

Die Woche berichtet

Seminarbericht Kleine Zeitung

Tourist Austria International

Bogenschiessen: Anspannung-Entspannung-Loslassen


Seminar "LebensArt" Nr. 189

"Wie wir efolgreich Ängste besiegen können"
Zum Beispiel "Flugangst"!

16.Oktober 2010, 9 Uhr bis 12.30 Uhr
------------------------------------------------



Seminar "LebensArt" Nr. 188

"Die Kraft des bewussten Innehaltens!
Nicht(s)tun als schöpferische Energie!

20.November (Samstag)  9 Uhr bis
21. November (Sonntag) 12 Uhr


Details zu den Seminaren siehe Seminar-
Programm oder
www.retzhof.at



------------------------------------------------------------------------------------


Und das war das "Ergebnis";


Am Seminar zur "ANGST-Bekämpfung am Beispiel Flugangst" waren 20 interessierte Teilnehme angemeldet...und  erschienen...und trugen mit ihren eigenen Erfahrungen betreffend ihrer  Ängste ganz wesentlich zum Erfolg des Seminars bei.

Das 2. Seminar...2 Tage..."Die Kunst des bewussten Innehaltens " hatte erstmals in der Steiermark auch ein spirituell-sportliches Begleitprogramm:

ZEN in der Kunst des Bogenschiessens.
Anspannen - Entspannen - Loslassen...


Im JUFA Sport-Campus in Leibnitz unter der Leitung von Alois Keimel von den "traditionellen Bogenschützen Leibnitz" wurde praktiziert...und festgestellt:

"Das mache ich auch in Zukunft...und schade, dass das Seminar schon zu Ende ist.!"

Das fand ich auch, denn die 10 Teilnehmer von Leoben bis Leibnitz/Gralla waren bemerkenswerte Menschen mit denen es Freude machte, zu arbeiten und: NICHT(s) zu tun.
Danke auch Ihnen...

Die übermittelten Seminar-Fragebögen bestätigten dies...und dass das Bildungshaus des Landes Stiermark "Der Retzhof" ein idealer Seminar-und Beherbergungs-Ort ist
.

Das nächste "Nicht(s)tun - Innehalten"-Seminar wird am 30. April/1.Mai 2011 veranstaltet.


SEMINAR 054 "Bewusstes Innehalten"

Bogenschiessen bei diesem Seminar im beeindruckenenden Schloßpark des Retzhof.

Anmeldungen bereits jetz im Retzhof-Sekretariat möglich.

www.retzhof.at



NEU...............NEU...............NEU................NEU.......................NEU.....


"Bewusstes Innehalten auf der Insel !"

Auf Grund der so positiven Nachfrage plane ich, ein spezielles "Bewusstes Innehalten-Seminar" auf meiner griechischen "Heimat-Insel" HYDRA zu veranstalten.

Das 3-Tage Seminar ist für max 6-8 Teilnehmer/innen geplant , wobei die Flüge/Transfers/Boot-Ticket ( Athen/Piräus -Hydra v.v.)  und Nächtigung auf Bed/Breakfast-Basis im Seminarpreis inkludiert sein werden.

Die genaue Kalkulation erfolgt auf Basis der Anzahl der Anmeldungen und wird bei etwa 650.- Euro liegen.
Info:
vicartvz(at)aon.at

Information über Hydra auf www.hydra.gr oder auf meiner homepage unter Studios oder Galerien...