Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
15.7.2018 : 20:59 : +0200

Lesungen in Baden bei Wien und Wagna bei Leibnitz!

Die Themen:

"Frei-Willig! Die Macht unseres freien Willens" (Baden bei Wien)

"Bitte anschnallen! Lachen gegen Flugangst" (Wagna bei Lebnitz)

Bücher-Schütze unterstützte die Werbung in Baden und organisierte den Büchertisch

Lesung im berühmten Hotel Herzoghof gegenüber dem Casino

In Wagna wuden alle Vicart-Bücher präsentiert

Volles Haus im Kultursaal Wagna...

2 unterschiedliche Lesungen und unterschiedliches Publikum. Die Lesung im Hotel herzoghof wurde von meinem langjährige Freund und Besitzer des Reisebüro MONDIAL, KR Rudi Kadanka zusammen mit KR Prof. August breininger, der auch das Laudatio hielt, organisiert.

Und im Kulturaal Wagna war ich mit meiner unterhaltsamen "Bitte anschnallen-Lesung" Teil einer von Bürgermeister Peter Sunko und seinem Team organisierten großen Veranstaltung, an der auch die Oldtimerfreunde des Clubs in Leibnitz teilnahmen...