Sie sind hier: Produktionen > Studios
DeutschEnglishFrancais
21.11.2018 : 19:48 : +0100

Baška / Kroatien

Baska - der wunderschöne, romantische  alte Hafen am Südzipfel der kroatischen Insel Krk. Ein größeres Hydra,  könnte man meinen...Beschreibung, Foto und Videos folgen...Seite unter Bearbeitungwww.baska.hr

HYDRA/Griechenland

Die Insel Hydra - mit dem Tragflügelboot, dem „Flying Dolphin“, nur 1 Stunde und 30 Minuten von Athen/Piräus entfernt - ist ein einzigartiger Energieort... für jene, die wissen, was ich damit meine.
Das Studio in meinem kleinen Haus („To spiti ton angelon“ – das Haus der Engel) liegt hoch oben über dem malerischen Hafen, gleich unterhalb von Maria’s Windmühle... und wenn ich im Bett liege, sehe ich durchs Fenster direkt hinunter in den Hafen... und höre den Priester im Kloster der Panagia das Gebetbuch umblättern... so friedlich still kann es sein...
Ich habe auch meinen „eigenen Baum“ gefunden... direkt vor dem Kloster Agia Triades... Motiv vieler meiner Gemälde... ein „Gesicht im Stein“ und unzählige Engel... das alles kann man auf Hydra finden... und seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. So wurde für mich aus RYADH, meiner 2. Heimat im Königreich Saudi Arabien – HYDRA... beides Inseln...die eine in der Wüste... die andere im Meer..
Zu-fall?www.hydra.gr

LEIBNITZ / Österreich

Inseln kann man überall finden... erst recht in der grünen Steiermark... nicht weit entfernt von der slowenischen Grenze... dem „Neuen Europa“!
Leibnitz und mein Studio in meinem Haus „Beim Johanniskreuz“ ist wie Hydra ein Energieplatz. Ein grüner, blumenreicher... voll von Vogelgezwitscher, Taubengurren und dem nächtlichen „Husten“ der Igel. Das Haus, erbaut vor vielen Jahren von meinem Großvater, vermittelt uns allen wohlige Geborgenheit... und das kleine „Gästehaus“, ursprünglich Wohnhaus der Großeltern, Platz und Unterkunft für Familie und Freunde... und einem Atelier.
Sommer wie Winter, Inselleben im grünen Herzen der Steiermark... nahe der südsteirischen Weinstraße, Schloß Seggau und dem Sulmsee... den Ausgrabungen der berühmten Römer-Siedlung in Flavia Solva oder auf dem Frauenberg - Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft zugleich! www.leibnitz.at
www.leibnitz-today.at