Sie sind hier: Home
DeutschEnglishFrancais
21.11.2018 : 18:41 : +0100

Die wundersamen Erlebnisse des Peter Putzel

Vier fast wahre Erzählungen

Diese Sammlung umfaßt vier teilweise selbsterlebte Erzählungen, nicht nur für Kinder... „Pepu, der Kater“, „Pipsi, die Maus“, „Mathias, der Baum“ und „Petros, der Stein“.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterEinkaufen bei Amazon.de

Jedes dieser Bücher hat seinen eigenen Stil mit Aquarellen, dann Seidenbildern, Acrylbildern und schlußendlich Photographien des Autors. Die an sich eigenständigen Erzählungen führen in der Folge  zu einer Gesamtgeschichte, deren Schluß den Anfang des 1. Bandes bildet, womit der Leser den Eindruck erhält, daß es sich doch nicht um Märchen, sondern um wahre Erzählungen handelt. Liebe Freunde – und Leser! Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Buch in Euren Händen. Viele  Geschichten darin habe ich selbst erlebt... hier in unserer schönen, wundersamen Welt. Vielleicht wird Euch das eine oder andere Erlebnis meiner „Buchhelden“ an Euer eigenes Leben erinnern  oder dazu beitragen, nicht nur mit offenen Ohren und Augen durch das Leben zu gehen – vor allem: mit geöffnetem Herzen. Vielleicht werdet Ihr so auch dem einen oder anderen Engel begegnen und diesen als solchen wiedererkennen. Er wird sich freuen, glaubt mir. Und er wird Euer Leben schöner und reicher, erfüllter, machen.

Euer Viktor W. Ziegler
Pepu, der Kater Pipsi, die Maus Mathias, der Baum Petros, der Stein