Sie sind hier: Home
DeutschEnglishFrancais
22.5.2018 : 4:27 : +0200

Neuigkeiten

NEUERSCHEINUNG! - Lieblingsrezepte Pilze

Das 1.Koch und Sachbuch.

Hobby Rezepte zum einfachen Nachkochen. Umfangeicher Informationsteil...

Märchenbuch

Das neu überarbeitete Märchenbuch von

"PePu's wundersamen Reisen" ist fertig und erscheint im...

Frei-willig!

Die Macht unseres freien Willens - Unser freier Wille ist keine Illusion

Viktor W. Ziegler

324 Seiten, S/W Abbildungen

ISBN 978-3-9503126-1-4

Auch als e-book...

Unsichtbare Weg-Begleiter

Ein etwas anderer Roman. Autobiografisch. Schutzengel - gibt's die?

Viktor W. Ziegler

252 Seiten, gebunden - September 2011

ISBN 978-3-9503126-0-7

Auch als e-Book...

Mit NICHTS zum Erfolg

Schöpfen Sie aus der Kraft des bewußten Innehaltens!

Viktor W. Ziegler

224 Seiten, 12 SW Abbildungen

ISBN 978-3-8000-7360-3

Auch als e-Book...

Angelo

Ein Engel ist gelandet
Hier gehts zur Seite von Angelo.

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage www.vicart.at

Interessierte finden umfangreiche Information über mein Schaffen vor und vor allem nach den fast 30 Jahre, die ich für Austrian Airlines gearbeitet habe, und über „Produkte“, die dabei entstanden sind. Bücher über Flugangst, und Flugangst-Seminare, über Saudi Arabien, meinen Wanderungen am Heiligen Berg Athos, das Leben auf meiner Heimatinsel Hydra, der ungeheuren Macht des „bewussten Nicht-tuns“... und über Märchenbücher, die ich für meinen Sohn geschrieben habe. Aber auch Gemälde und Keramikarbeiten, entstanden in der Wüste Arabiens, in Griechenland (Athen und Hydra) in Ägypten (Cairo) werden vorgestellt und zum Kauf oder für Vernissagen angeboten.

In der Rubrik “Produktionen“ und “Neuigkeiten“ werden Sie über neue Produktionen,noch nicht veröffentlichte, druckfertige Bücher Medienberichte, Veranstaltungen/Promotions etc. informiert... und die umfangreiche Fotosammlung wird vielleicht dem Einen oder Anderen Lust darauf
machen, auch „die Welt zu entdecken“ ...und – wie ich - auf Reisen gehen. Ob in der grünen Steiermark, auf einer fernen Insel oder dem heißen, schier unendlichen Wüstensand... ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit meinen Darstellungen.
Ich würde mich über Ihre Meinung, und Ihre Anregungen freuen !
Auch auf einen Besuch auf FACEBOOK oder auf meinem Blog:
www.mit-nichts-zum-erfolg.at
Ihr

Viktor Ziegler